• Jobs Job bei Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH

Technische/r Mitarbeiter/in (Metall- bzw. Elektroberuf)

Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

Technische/r Mitarbeiter/in (Metall- bzw. Elektroberuf) Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH Bietigheim-Bissingen Mitarbeit im Maschinen- / Mechaniker-Team bei allen im abwassertechnischen Aufgabenbereich anfallenden Wartungs-, Instandsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten.

Wir - Die Gmbh - Sind Ein Modernes Regionales Und Umweltfreundliches Dienstleistungs- Und Versorgungsunternehmen Mit Den Sparten Strom Erdgas Fernwärme Wasser Und Abwasser Sowie Bäder Und Eishallenbetriebe Für Unsere Abteilung Abwasser Suchen Wir Für Das Team Kläranlage Nesselwörth Ab Sofort Eine(n) Engagierte(n) Technische(n) Mitarbeiter/in (metall- Bzw Elektroberuf) In Vollzeit Ihre Aufgabengebiete: Mitarbeit Im Maschinen- / Mechaniker-team Bei Allen Im Abwassertechnischen Aufgabenbereich Anfallenden Wartungs- Instandsetzungs- Und Instandhaltungsarbeiten Selbständige Durchführung Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Unserer Anlagen Bzw Maschinen Wie Pumpen Fördereinrichtungen Verdichter Etc Mitarbeit Und Unterstützung Der Abwasserfachkräfte Bei Allen In Der Abwasserbehandlung Anfallenden Typischen Wartungs- Und Reinigungsarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Handwerklichen Oder Industriellen Metall- Oder Elektroberuf Schweißkenntnisse In Den Schweißverfahren Mig/mag Elektro Oder Wig Sind Von Vorteil Berufserfahrung Im Bereich Wartung / Instandhaltung / Instandsetzung Von Anlagen Und Maschinen Bereitschaft Zur Weiterbildung Im Abwasserfach Die Fähigkeit Selbstständig Zuverlässig Und Verantwortungsbewusst Zu Arbeiten Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Lernbereitschaft Führerschein Klasse B Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Vollständigen Und Aussagefähigen Unterlagen Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Bevorzugt Per E-mail (bitte Nur Als Pdf-dateien) Mit Dem Stichwort: "bewerbung Techn Mitarbeiter (m/w)" An: Bewerbungen@sw-bbde Technische/r Mitarbeiter/in (Metall- Bzw Elektroberuf) Mitarbeit Im Maschinen- / Mechaniker-Team Bei Allen Im Abwassertechnischen Aufgabenbereich Anfallenden Wartungs- Instandsetzungs- Und Instandhaltungsarbeiten Bietigheim-Bissingen

IT-Systemadministrator (m/w) für zentrale IT-Systeme
   Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Technische/r Mitarbeiter/in (Metall- bzw. Elektroberuf)
   Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Projektingenieur(in) für energietechnische Projekte
   Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH (Bietigheim)

Lacktechniker / Lackingenieur (m/w/d) Entwicklung und Anwendungstechnik / Katalysatoren un
   TIB Chemicals AG (Mannheim)

Weiterbildung zur Medizinischen Fachkraft Blutentnahme (m/w/d) - gern auch Quereinsteiger
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Kleinweidenmühle)

Cloud-Sicherheits- und Compliance-Spezialist (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)